Januar 28, 2021

Micro Penis – Was es damit auf sich hat!

von Jacqueline
moramore I micro Penis I Lutscher Herzform

Der Micro Penis ist ein besonders sensibles Thema. Klar, alle Männer sprechen davon zu „klein“ gebaut zu sein, aber hier ist diese Aussage berechtigt. 

Wann spricht man von einem Micro Penis, wie bekommt man ihn und wie gehe ich damit um, sodass Frauen trotzdem zum Orgasmus kommen? 

Wir haben dir die wichtigsten Infos zusammengesucht.

Micro Penis – Was ist das? 

Ein micro Penis wird als solcher bezeichnet, wenn er anatomisch unterdurchschnittlich klein ist. Für die Betroffenen ist dies meist unangenehmen, denn ein großer, dicker Penis wird meist als Merkmal für Potenz und Männlichkeit angesehen. Ein kleiner Penis gibt so schnell das Gefühl dies nicht zu sein. Dies führt zu einer Mangel an Selbstbewusstsein. 

Micro Penis – Wann ist er zu klein? 

Deduktiveren lässt sich der „zu kleine“ Penis gar nicht, denn Größe und Breite sind nach Region sehr variabel. Meist ist die Sorge der Männer über das zu kleine beste Stück also unbegründet und die Penisverlängerung damit nicht notwenig. 

Der Micro Penis fällt allerdings außerhalb dieses Themas. Denn er ist unfrisiert lediglich um die vier Zentimeter lang. So erreicht der Penis bei einem erwachsenen Mann im erigierten Zustand sieben Zentimeter.  

Micro Penis – Wie kommt es dazu? 

Der Penis kann aufgrund unterschiedlicher Gründe unterentwickelt bleiben. In vielen Fällen liegt es an einer Entwicklungsstörung, welche vor bzw. nach der Geburt besteht. Es kann eine Unterfunktion der Hypophyse oder des Hypothalamus vorliegen, was zur Folge hat, dass zu wenig Testosteron entwickelt wird. Der Testosteronmangel oder die Testosteronresistenz 

können aber noch während der Entwicklung entgegenwirken, indem man Testosteronsubstitution anwendet. Aber auch nach dem „Auswachsen“ kann der Penis durch eine Operation verlängert werden. 

Im Allgemeinen können auch andere Wachstumshormone fehlen, weshalb es dann zu einer allgemeinen Unterentwicklung kommt. Dies ist dann auch an der Körpergröße sichtbar. 

Manchmal ist auch eine Unterfunktion der Hoden möglich, welche zu wenig Testosteron bildet. Männer können mit einem „normalen“ Penis geboren werden, der sich dann im Laufe der Pubertät allerdings nicht weiterentwickelt. 

Und in manchen Fällen gibt es auch keine Ursache für den zu kleinen besten Freund. 

Wie oft kommt der Micro Penis vor? 

Leider gibt es dazu nur wenig veröffentliche Studien. Man geht allerdings davon aus, dass weniger als zwei Prozent der Männer in Deutschland einen Micro Penis haben. Andere Länder schneiden dabei aber noch etwas besser ab. 

Kann man einen Micro Penis frühzeitig erkennen? 

Wenn man dem Prozess entgegenwirken möchte, ist es also ratsam seinen Körper zu beobachten und frühzeitig einzugreifen. Bei einem Jungen kann man also von einer Normabweichung im Vergleich zu Gleichaltrigen ausgehen. Denn ein unterentwickelter Penis ist etwa 2,5cm kleiner. 

Ist dies frühzeitig zu erkennen, sollte ein Arzt hinzugezogen werden. 

Welche Nachteile hat ein Micro Penis?

Ein Micro Penis hat keine Nachteile. Du bist dadurch nicht weniger Potent oder gar Intelligent. 

Es gibt keine nachweißlichen Schäden, die ein Micro Penis mit sich bringt! 

Einzig und Allein das Sexleben muss etwas umgekrempelt werden. 

Hier gilt, genau wie bei jedem Sex, Experimentieren, lernen und fühlen, was mir und meinem Partner gut tut. 

Wie geht man mit einem Micro Penis um? 

Es gibt natürlich Männer, die mit dieser Größe umgehen können und sich nicht durch ihre Größe definieren. Aber wie geht eine Frau damit um? Klar, für viele Frauen ist der Gedanke an Sex mit dem kleinen Penis fast unmöglich, denn wie soll der schon befriedigend sein? Aber es geht, wie in einem anderen Beitrag schon erklärt, nicht immer um die Länge des besten Stückes. Vielmehr geht es um Technik oder Experimentierfreudigkeit, die ihr an den Tag legt. 

Den meisten Männern ist das Thema unangenehm, weshalb auf die ein großer Leistungsdruck wirkt. Wenn ihr euch in einen dieser Exemplare verliebt, seid lieb, Verständnisvoll und geduldig. Bleibt freundlich und erklärt, dass ihr trotzdem mit ihm zusammen sein wollt und offen für alle Schandtaten seid, um das Sexleben trotzdem schön zu gestalten. 

Wieso ein Micro Penis kein Problem ist! 

Alles eine Frage der Technik! Denn dein G-Punkt liegt ziemlich weit vorn in der Scheide und kann mit einem kleinen Penis gut stimuliert werden. 

Ein vaginaler Orgasmus ist vielleicht nicht auf dem konventionellen Weg möglich, allerdings gibt es sehr viel Sextoys, die euch hierbei helfen können. Klickt euch dazu doch einfach gerne mal auf eis.de

Auch die Klitoris darf nicht außer Acht gelassen werden. Die meisten Frauen garantieren mit Stimulation des Kitzlers einen intensiven Orgasmus. Egal ob Oral, mit der Hand oder einem schönen Spielzeug – Lust ist hierbei garantiert. Zum befriedigenden Oralsex für Sie geht es hier und zur Vielfalt des Orgasmus hier

Orgasmen sind also trotz Micro Penis möglich!! 

Aber auch auf „normalen“ Sex müsst ihr nicht verzichten. Wir zeigen euch die besten Stellungen für einen kleinen Penis: 

  1. Das Super-G: Im Doggy-Style erreicht ihr beide einen Höhepunkt. Das Tolle ist nämlich eurer Partner erreicht in dieser Position super den G-Punkt. Zudem gibt es ihm das Gefühl die Kontrolle über dich zu haben. Wenn du das Erlebnis noch intensiveren möchtest, kannst du dich auf die Ellenbogen stützen, deine Beine etwas mehr zusammenpressen und durch deinen Beckenboden, deine Vagina verengen. Wer einen gut trainierten Muskel hat wird hier definitiv den ultimativen Orgasmus erleben. 
  2. Der Magic-Mountain: Diese Stellung bietet genau die gleichen Vorteile wie das Super-G. Ihr stürzt euch diesmal allerdings nicht auf eure Hände oder den Ellenbogen ab, sondern legt euch mit dem Oberkörper auf ein Kissen und euer Partner legt sich auf euch drauf. Die Intimität durch eure Nähe ist damit garantiert. Vor allem kann er so auch bestimmte andere erogene Zonen stimulieren. Um es noch intensiver zu machen, presse wieder deine Beine zusammen. 
  3. Die Sphinx ist auch eine tolle Stellung für den kleinen Penis, denn so kann auch der G-Punkt stimuliert werden. Du liegst auf dem Bauch, ein Bein angewinkelt und die Arme aufgestützt, er legt sich von Ihnen wieder auf dich. Sein Gewicht kann sich hierbei unglaublich erregend anfühlen, während er (tief) in dich eindringt. 
  4. Bei dem betörenden Schmetterling kannst du deinem Partner in die Augen sehen, denn du legst dich auf einen Tisch, während du deine Beine auf seine Schultern legst. Er steht also vor dir, habt dein Becken etwas an und kann so in dich eindringen. Damit er sich richtig groß fühlen kann, solltest du deine Schenkel leicht schließen, hörend er stößt. 
  5. Der Schmetterling setzt ein bisschen Gelenkigkeit voraus, denn der Mann setzt sich vor dich, während du auf dem Rücken liegst und die Beine in der Luft spreizt. Nun kann dein Partner in dich eindringen. Tempo und Rhythmus bestimmt hierbei er und wenn du besonders gelenkig bist und deine Beine selbst in Postionen behalten kannst, kann er dabei deine Brüste und deine Klitoris stimulieren. 
  6. Das große X beschreibt auch schon die Stellung. Denn du legst dich verkehrtherum auf ihn, spreizt deine Beine, damit er tief in dich eindringen kann und so könnt ihr leicht wiegen. Ein besonders schöner Nebeneffekt ist, dass du dich selbst berühren kannst und er einen wundervollen Ausblick auf deinen Hintern hat. 
  7. Das Nirvana wirkt auf den ersten Blick ziemlich gewöhnlich, allerdings ist die neue Form der Missionarstellung alles andere als langweilig! Während er sich im Rhythmus bewegt, spannt sie alle Muskeln an, sieht ihre Oberschenkel eng zusammen und hält sich am oberen Bettrahmen fest. Ihr intensiviert so das Penetrationsgefühl und die Reibung der Klitoris. 
  8. Du willst auch einmal die Führung übernehmen? Dann eigenen sich die stolze Königin. Hierbei setzt du dich umgekehrt in Reiterstellung auf deinen Partner. Er genießt somit die Aussicht auf deinen Hintern und kann deine Bewegung mit Griff an den Hüften intensivieren. Hierbei wird nicht nur der G-Punkt stimuliert, sondern auch die Klitoris und die Hoden deines Sexualpartners für einen schönen Orgasmus.

Fazit: 

In jedem Fall können wir nachvollziehen wie schlecht Mann sich mit einem zum „kurzen“ Penis fühlt. Doch der Micro Penis ist wirklich besonders schwer zu handhaben. Natürlich sind nur wenige Männer damit zufrieden. Aber! Du musst nicht auf eine Penisverlängerung zurückgreifen, denn der richtige Partner wird mit dir auf Entdeckungstour gehen. Ihr könnt euch gemeinsam kennenlernen, die Vielfalt des Orgasmus entdecken und werdet schnell feststellen, dass auch ohne tiefe Penetration so einiges möglich ist. 

Wenn ihr mehr zum männlichen Orgasmus wissen wollt, euch interessiert was hinter dem Wort Squirten steckt und wie du zum Beispiel mit Kamasutra mehr Erotik in deine Beziehung zauberst, klicke doch einfach die jeweiligen Wörter, um es herauszufinden. 

  Dein Moramore-Team ♡

Übrigens schreiben wir für Ihn und für Sie. Der Einfachheit halber verwenden wir aber keine Genderisierung. Wir hoffen das ist ok 🙂